Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 16:34
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Trainingstier89 Beitrag anzeigen
Unfair sind wohl eher ganz andere Sachen.
1.Ich rede von dieser Saison->d.h. letzte Saison interessiert mich Recht wenig.
2.Hat Hannover meinen Respekt und ich find es sehr fair das sie verlegen, nur wie gesagt es ist halt schade.
3.Verkneif ich mir jetzt einfach mal lieber.
Obwohl zu dem Thema unfair:
Das "unfairste" was ich in dieser Saison erlebt habe, war eine Situation in Merseburg.Ich hoffe sie erinnern sich noch daran.Ich sehr gut...
Ihre sportlichen Leistungen sind über jeden Zweifel erhaben. Ihr sportlicher Charakter dagegen ist das Gegenteil und für die jüngeren Spielerinnen nicht gerade als Vorbild geeignet. (die Mehrheit der Mannschaften in der Liga denken überigens genau so) In Merseburg wird nun einmal nicht in einen Museum gespielt. Allen anderen Mannschaften hat es in Merseburg gut gefallen. An das unfairste kann ich mich genau erinnern. Da Sie mit ihrer Mannschaft in Merseburg nach den Spiel noch Essen gehen wollten, bat mich Herr Schönebaum ob ich dies Organisieren könnte. Da es schnell gehen sollte kam eine Bedienung mit der Speisekarte in die Halle. Sie suchten sich etwas aus, nahmen aber die bestellten Plätze nicht in Anspruch und verschwanden glammheimlich. Herrn Schönebaum war dies uns gegenüber, mehr wie peinlich. Wir haben ihn gesagt, Er soll sich keine Gedanken machen und gut nach Hause kommen. Alles andere erledigen wir.
Das war meine erste und letzte Antwort auf einen Beitrag von Ihnen.
Beatle