Zitat:
Zitat von vogtländer
Gegen Krankheit und Verletztung, kann man nichts machen.
Außerdem haben wir mit F. Clemens sehr gut aufgestellt und die Mannschaft mit ihm eher verstärkt.
|
Danke, doch nicht zu viel der Lorbeeren.
Jetzt siehts auch noch so aus als können die(oder eher der) verletzten Spieler bis zu Saisonende nicht mehr spielen. Damit sinkt die Chance auf einen weiteren Punkt fast auf Null
Zitat:
Zitat von benny.rothert
Aha! Na dann ist es Vertretbar! Hab schon gehört eine Noppe mehr in der 2 Bezirksliga! Das ist ja nicht schlecht ein paar Jugenspieler mit in die Mannschaft zu nehmen! Aber wie gesagt fast alle meinen das nur 1 absteigt, aber wenn nicht dann wird es eng!
|
Noppen an die Macht!
Spielst du nicht auch einen dieser von Gott geschaffenen Beläge
Ja wir können nur hoffen das es nur einen Absteiger geben wird. Doch es sei auch zu beachten das Remse und Tannenbergsthal noch gegeneinander spielen. Das könnte die Rettung sein
Zitat:
Zitat von Vogtländer
Denke auch, dass nur eine Mannschaft absteigt.
Felix kann eh nicht mehr in der Dritten aushelfen, er hat seine beiden Einsätze schon weg. Er muss noch die Landesmeisterschaften der Jugendmannschaften spielen, da brauchen wir ihn dringender.
|
Ja und ich hoffe auch das wir da was reißen werden
Ja das mit dem aushelfen wird so ne sache werden,da ja schon einige(darunter auch ich) sich schon festgespielt haben und die anderen ja auch an den entprechenden WE Punktspiele haben.
Zitat:
Zitat von MB 76
Wer hat denn von Durchmarsch gesprochen? Die Anmerkung bezog sich auf zukünftige, mögliche Entwicklungen über Jahre hinweg gesehen. Vorausgesetzt, die Truppe bleibt zusammen. Werdau hat ja bereits einmal einen kräftigen Aderlass hinnehmen müssen.... Lang ist es her.
|
Nee ich hatte das erst anders verstanden. Meiner meinung nach ist es sehr unwahrscheinlich(auch in den nächsten Jahren) das Werdau noch einmal bei der momentanen Besetzung aufsteigen kann.
Was denkt ihr denn nun über Reichenbach 2 Chancen in der Landesliga?