Zitat:
Zitat von tt-mb
wieviele eigengewächse spielen denn in eurer ersten??? 
|
Kein einziger hat das Tischtennisspielen in Landsberg gelernt! Dafür spielen in der 2.Mannschaft (immerhin Landesliga) ausschließlich "Eigengewächse"!
Zitat:
Zitat von tt-mb
und wieviele davon wohnen in landsberg??? 
|
Hier gilt, mit Außnahme von Peter Adolf, das gleiche!
Zitat:
Zitat von tt-mb
und wieviele bekommen "fahrgeld"??? 
|
In Landsberg bekommen alle Mannschaften Fahrgeld. Für jede Mannschaft werden pro Auswärtsspiel 2 Autos, mit dem gleichen Satz wie du bei deiner Steurerklärung bis 2006, abgerechnet. Da kommt, wie du merkst, eine ordentliche Summe zusammen! Davon gehen wir meist nach Auswärtsspielen Essen und gönnen uns ein paar Feten. Sehr empfehlenswert auch für andere Vereine, denn dadurch wird der Teamgeist gefördert. Einzelne Spieler verdienen sich bei uns als Trainer (für alle 8 Männer + Kindermannschaften) ein kleines Zubrot. Desweiteren helfen unsere Sponsoren als Arbeitgeber oder Arbeitsplatzvermittler! Also bei Interesse gerne melden!
Zitat:
Zitat von tt-mb
ich lach mich kaputt!  - bei uns wohnen alle in halle und fahren auf eigene kosten zum heim- und auswärtsspiel! USW. USW....
|
Das ihr alle in Halle wohnt freut mich wirklich für dich! Auch hoffe ich das die Mineralölpreise nicht noch weiter steigen, damit ihr noch lange an unserer schönen Sportart Tiaschtennis teilhaben könnt!
Zitat:
Zitat von tt-mb
also immer schön den eigenen balken im auge betrachten! 
|
Ich versichere dir das mache ich auf jeden Fall! Trotzdem schadet es nicht mit einem halben Auge auf andere Vereine zu schielen, um eventuell positive Sachen zu übernehmen!
Und da vermiss ich bei euch eine eigene Jugendarbeit!