|
dawardochnochwas...
Hi ihr,
eine weitere Möglichkeit wäre der Donic Desto F1 (bin ich eigentlich der einzige in diesem Forum, der den spielt?).
Ist nicht explizit Tensor-Technik, sondern Formula-Donic.
Ob da wirklich so´n riesiger Unterschied in der Herstellung ist, oder ob´s primär an der Gummimischung liegt, kann ich nicht sagen. Sie spielen sich aber ziemlich unterschiedlich. Die Tensorbeläge fand ich persönlich sehr hart, und ich spiel eben auch lieber weiche Beläge. Der Donic-F1 spielt sich ziemlich weich, trotzdem sehr schnell und ausreichend kontrolliert (stundenlange Schupfduelle ausgenommen). Die Haltbarkeit war bei mir recht gut: Ich hab den F1 auf der VH in rot seit Januar und hab ihn manchmal jetzt noch drauf auf´m Testschläger. Keinerlei Risse oder extreme Abnutzungsspuren. Allerdings hab ich ihn auch mal in schwarz gehabt, und der spielte sich deutlich härter und irgendwie bäh. Werd ihn mir wieder in rot holen.
Naja, soviel dazu...
WildWilbur
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
|
|