Lieber Gammlerattack, eine kurze Stellungname zu dem, was du geschrieben hast; hab irgendwie Probleme mit dem Zitieren, deswegen habe ich deinen Text teilweise fett hervorgehoben, sodass es jeder erkennt...
Stimmt, ein neuer Spieler für oben wäre schon sehr wichtig, um nicht gleich wieder abzusteigen. (Zitat Gammlerattack)
Die Feststellung ist sicherlich richtig und in Ordnung, ob wir einen kriegen, steht in den Sternen, wir sind schließlich ohnehin schon personenmäßig gut besetzt und ganz so pessimistisch sehe ich die Situation auch nicht, schau dir mal an, wer wohl so aufsteigt und Reli spielt, da ist der Klassenerhalt nicht ganz aussichtslos. Davon abgesehen ginge die Welt im Fall der Fälle auch nicht unter.
In der jetzigen Aufstellung könnten wohl nur Reebmann und Bock was ausrichten in ihren Paarkreuzen. Ansonsten wird es im unteren Paarkreuz auch happig, da können Schiffner und Winkelmann schonmal gar nicht spielenRempe und Neumann schon eher, aber dann müsste Neumann auch immer mitspielen.(Zitat Gammlerattack)
In dieser Formulierung finde ich deine Aussage anmaßend und unverschämt, ohne dich jetzt hier anpöbeln zu wollen. Das ich nicht 15:5 spielen werde, ist uns allen durchaus bewusst, einige Leute kann ich aber sicherlich schlagen, warte mal die Zeit ab, vielleicht werde ich dann auch mal wieder häufiger eine Halle von innen sehen während der Woche...

Davon abgesehen kann Klaus sicherlich besser, als er es in der Rückrunde gezeigt hat, gerade mit erhöhtem Trainingsaufwand.
Was du über Carsten und Tholas schreibst, ist gelinde gesagt mehr als unglücklich ausgedrückt, besonders die Formulierung "schonmal gar nicht" hört sich in meinen Ohren provozierend an, vielleicht ist es aber auch nicht so gemeint, ich hab jetzt auf jeden Fall Hals.
Zu Elger werde ich mich nicht äußern an dieser Stelle...
Zitat:
Zitat von gammlerattack
Würde mich sehr freuen, falls ihr noch ne Verstärkung bekommen würdet!!!
|
Da bin ich mir nicht sicher, ob dich das freuen würde, wenn ja, hast du ein Formulierungsproblem!!!
Liebe Grüße Daniel