natürlich erstmal servus an alle
tja, ich möcht mich da meinem doppelpartner einfach mal anschließen, eine wirklich gute seite mit vielen interessanten posts
dies kann man natürlich von unserer bisherigen rückrunde nicht behaupten, die war schon wirklich ziemlich dürftig (um das ganze mal freundlcih auszudrücken). angefangen bei der doch ziemlich, zumindest in dieser höhe, bitteren heimpleite gegen den allerdings auch mehr als verdienten aufsteiger aus hofgeismar- an dieser stelle meinen glückwunsch- über die 7:9- niederlage gegen unsere freunde aus naumburg (mit 5 mann 7:6 geführt und eigentlich das spiel im griff gehabt) bis hin zur (eigentlich im voraus erwarteten) glasklaren niederlage- sollt ich besser pleite sagen?

) gegen ein völlig überlegenes immenhausen, war das wirklich ziemlich wenig von uns. auf der anderen seite haben wir in nothfelden andy und seinen kollegen endgültig den klassenerhalt gesichert

allerdings waren wir in dieser partie, ähnlich wie gegen immenhausen, auch motivationstechnisch ziemlich enttäuschend- auf der anderen seite war diese partie mal wieder ein paradebeispiel dafür, was mit der richtigen einstellung so alles möglich ist. auf jeden fall auch ein glückwunsch nach nothfelden für den souveränen klassenerhalt- und christian, damit du/ihr euch nicht zu wenig gewürdigt fühlt

, auch an euch ein dickes lob für diese serie.
ansonsten gibt es immo so wirklich viel nicht zu sagen, ausser dass wir uns natürlich anständig aus dieser serie verabschieden wollen- am besten schon mit einem sieg am samstag in hümme- und natürlcih den jungs aus hofgeismar in der nächsten serie viel erfolg wünschen
gruß ringer