Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 23:01
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Also, wenn sich hier irgendjemand auf die Füße getreten fühlte tut es mir Leid. War wohl auch ungücklich formuliert mit dem "schon mal gar nicht", das hört sich echt scheiße an, stimmt. Besser: Für die Oberliga denke ich wird es schwer dort ausgeglichen zu spielen.

@ Daniel Argut: Da ich dich überhaupt nicht kenne, fällt es mir schwer dich einzuschätzen. Klar kannste auch ne Liga drüber was gewinnen, trotzdem ist Reebmann wohl stärker für das Paarkreuz.
Klaus Kotke kenn ich ebenfalls nicht, aber ne Liga drüber dürfte er es doch schwer haben viel zu gewinnen. oder nicht??

Achso, ja ich spiele auch TT, und im Vergleich zu euch ziemlich schwach. Von daher hab ich kein Problem, wenn ihr mir mangelnde Kenntnis vorwerfen würdet, zumal ich auch jünger als ihr alle seid.

Ab jetzt schreibe ich nur noch im Bezirk Braunschweig, hier ist die Gefahr zu groß, dass ich daneben liege mit dem was ich von mir gebe.

Klaupe
Hallo Klaupe,
der Stanglnator hat dich ja schon in Schutz genommen, wobei dich anscheinend doch nicht, wie er sagt, jeder im TTBVBS kennt, Tholas und ich jedenfalls bis dato nicht...
Habe ja auch schon irgendwo vermutet, dass du es anders gemeint hattest, als es den Anschein hatte, wenn man deinen Beitrag gelesen hat.
In der Sache hattest du im Übrigen völlig recht, natürlich wird es so oder so schwierig, das ist doch keine Frage. Dass der Lange stärker ist als ich, ist auch unstrittig, sieht man ja auch an den Bilanzen der Rückrunde. Klaus Kotke war mal sehr viel besser vor einigen Jahren und spielt im Moment etwas außer Form. Bin mir aber dennoch sicher, dass sehr viel mehr in ihm steckt, da ist eine Steigerung sicher möglich, wobei man auch sehen muss, dass er auch jahrelang tiefer gespielt hat und sich erst wieder an höhere Klassen gewöhnen muss....
Ansonsten musst du dich nicht aus unserem Forum vertrieben fühlen, wir sehen dir das gerne nach, sicher sind wir auch sehr streng und gemein hier, besonders der Tholas.. Davon abgesehen hat die Spielklasse mit Beiträgen hier nur am Rande zu tun, der Tholas hat das nur geschrieben, um dich zu ärgern.....Damit ist die Sache ausgestanden und deine Erklärung akzeptiert,

liebe Grüße aus Göttingen

Daniel