Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 23:13
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich denke die geringen einschaltquoten sind aber zum teil auch hausgemacht.biedere präsentation von eurosport,kaum werbung/öffentlichkeitsarbeit,sendezeiten werden nicht eingehalten,schlechte stimmung in der halle(dafür kann eurosport aber natürlich nix)und und und.ich denke da liegt mitunter auch der hund begraben.

Sicher. Doch das ist nur das Resultat der geringen Interesse. Von Jahr zu Jahr wird TT zunehmend unattraktiver. Das ist das Hauptproblem. Und die Hauptursache, weshalb das so ist, siehe 2. Teil!

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
daß tischtennis natürlich niemals immense einschaltquoten erreichen wird,ist schon klar.aber ich wär mir sicher,daß es dann schon etwas besser wäre.von daher ist es unfair alles nur auf die zuschauer und die damit verbundenen einschaltquoten zu fokusieren!

Das Problem liegt auch nicht bei den Zuschauern. Das einzig und alleinige Problem sind wir selbst. Unser Spiel ist unattraktiv. Unser Spiel ist langweilig. Unser Spiel ist z.T. unanschaubar und sonst gar nichts.

Die von dir oben genannten Gründe könnten zwar die Einschaltquoten etwas anheben, doch damit wäre das Problem auch nicht gelöst.

Die Frage ist und bleibt: Was machen wir