Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 23:15
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meppen war aber gegen Hudes Zweite heillos überfordert und würde niemals BOL-Zweiter geworden sein, hätte Hude durchgehend komplett gespielt.
Außerdem würden sie (Zitat - sinngemäß -Maik Neumann) "sofort chancenlos wieder aus der LL absteigen, wenn diese nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS".
So 'ne Truppe hält Buer -ohne dass ich da irgendjemanden kenne - doch sicher nieder!
Selbst wenn die Emsländer - wider Erwarten - auf dem Nachrückwege den Aufstieg schafften, sollten sie eigentlich verzichten und aus Fairnessgründen dem Nächstplatzierten den Vorrang geben.
Genau genommen sollte man die Reli schon gar nicht spielen; das wär' mal 'ne Geste, mit der Kredit zurück gewinnen könnte!
Ich gebe dir Recht, dass vermutlich Hude 2ter geworden wäre, wenn diese immer komplett gewesen wären. Meppen hat ne junge Truppe und ist bestimmt heiss auf die LL. Natürlich wird es schwer dort die Klasse zu halten, aber ich glaube chancenlos sind sie nicht und wer weiss was sich da personaltechnisch noch tut!