Zitat:
Zitat von gammlerattack
Also, wenn sich hier irgendjemand auf die Füße getreten fühlte tut es mir Leid.
|
Hab mich keinesfalls auf die Füße getreten gefühlt, sondern auf eine "schöne" Diskussion gefreut :-)
Zitat:
Zitat von gammlerattack
War wohl auch ungücklich formuliert mit dem "schon mal gar nicht", das hört sich echt scheiße an, stimmt.
|
Okay okay, ich erkenne unmissverständlich an, dass Du einsichtig bist; find ich gut
Zitat:
Zitat von gammlerattack
Achso, ja ich spiele auch TT, und im Vergleich zu euch ziemlich schwach. Von daher hab ich kein Problem, wenn ihr mir mangelnde Kenntnis vorwerfen würdet, zumal ich auch jünger als ihr alle seid.
|
Alter, als auch Spielklasse haben reichlich wenig mit mangelnden Kenntnissen zu tun. Wollte Dich mit meiner Aussage auch nicht ärgern, nur provozieren :-))
Zitat:
Zitat von gammlerattack
Was mir noch eingefallen ist:
Ich bin eigentlich ein Fan von eurer Mannschaft, jedenfalls hat es mich sehr gefreut, dass ihr aufgestiegen seid. Vlt hab ich gerade daher den Wünsch, dass ihr die Klasse haltet  !!!
|
Das find ich ja richtig klasse :-) Sehen wir uns mal in der nächsten Saison bei einem Heimspiel. Fans können wir sicherlich dann gut gebrauchen! Egal, ob mit oder ohne Verstärkung oder Elger oder Tholas oder wer auch immer :-)))
Zitat:
Zitat von gammlerattack
Ab jetzt schreibe ich nur noch im Bezirk Braunschweig, hier ist die Gefahr zu groß, dass ich daneben liege mit dem was ich von mir gebe.
|
Und das find ich jetzt aber doof und war nun gar nicht meine Absicht!