Erstmal Glückwunsch nach Neuenknick!
9:3 hatte ich auch getippt! (bin ich jetzt nächste Saison Favorit beim Tippen?) Freut mich für die TSG-ler, dass Sie Ihren Endspurt erfolgreich abschliessen konnten.
Da Gurki hier ja angeblich gerne liest, aber nicht wirklich oft schreibt, bin ich dann mal wieder für die 2. gute Nachricht zuständig. Pokalendspiel 2. Kreisklasse (O-Ton Gurki: "Vor so vielen Leuten hab ich noch nie gespielt"), bemerkenswert, von Lohe2 war ausser den 3 Spielern nur noch die Nummer 8 anwesend (der nur 2-mal eingesetzt wurde in der gesamten Saison). Um die unterschiedlichen Einstellungen mal zu verdeutlichen nur 2 Beispiele:
1.) Der Sportskamerad Winter nahm eine Anreise von 200 KM in Kauf, um mitwirken zu können, auf Loher Seite spielte ein Spieler nicht, weil er auch mal aussetzen wollte (hatte bisher alle Pokal- und Meisterschaftsspiele absolviert).
2.) Weser Leteln hatte natürlich für die mitgereisten Fans etwas zu trinken dabei, die Loher hatten alle Wasser mit, mal sehen ob man Freitag in der Halle was vom Pokalsieg merkt.
Zum Spiel:
Heidemann -- Puchler 3:0 (ganz glatt)
Gurki -- Hausmeister Krause 0:3 (auch ganz glatt, trotz mehrstündigen Einspielens von Gurki, aber diese verdammten Gurkenspieler

)
Wattenberg -- Winter 0:3
Heidem./Wattenb. -- Hausm./Puchl. 0:3 (das hätte Gurki auch nicht schwächer spielen können, 3 klare Sätze)
Dann hiess es: "alle restlichen Spiele gewinnen reicht!"
Heidemann -- Hausmeister (alles für den Dackel) 3:1
Gurki -- Winter 3:1
und
Wattenberg -- Puchler auch 3:1
Ergebnis: 12:12 Sätze, 4:3 Punkte
ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg, gegen eine super-sympatische Truppe aus Leteln. Bleibt das Double für unsere Truppe und die Erkenntnis, das sie in einer der beiden anderen Staffeln bedeutend mehr gefordert gewesen wären.
An den Nebenplatten verlor RWUII -- TTU5 mit 0:9. Das Spiel war früher fertig, als das Pokalspiel.