Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 09:35
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
also warsingsfehn dürfte wohl kaum eine chance haben...hatten wir die nicht schon vor ein paar jahren im bezirkspokal im sack

buer und union scheinen in etwa gleich stark zu sein. die tagesform wird wohl entscheiden...aber aufgrund der tatsache, dass ich mein sämtliches hab und gut auf die emsländer gesetzt hab, ist mein tipp klar: union steigt in die ll auf! .. wenn nicht als erster, dann als zweiter der reli ...kämpfen jungs

@ mario: du könntest in anbetracht der neuen situation deine signatur mal ändern. der fight mit lars ist ja nicht mehr aktuell
Hallo,

ob er Zweite aus der Reli aufsteigt wage ich zu bezweifeln, denn es sieht momentan so aus, das es aus der VL mit Rastede und SWO I zwei Absteiger in die LL gibt. Ausserdem könnte es passieren das Jever II in die LL zurückzieht, da es beim MTV einen kleinen Aderlass geben könnte.
Ansonsten denke ich das Buer die Reli gewinnt. Der Zweite aus der BOL Nord (ich tippe auf Nüttermoor) hat nicht die Ausgeglichenheit um gegen Buer zu gewinnen. Oben mit Wulf und Blochin sind die nicht schlecht aber der Rest hat nicht die Qaulität für LL. Das gleiche gilt aber auch für Warsingsfehn. Zu Meppen kann ist nichts sagen, kenne ich nicht aber aus dem Thread lese ich heraus das sie mit Buer in etwa gleichstark sind. Also werden Buer und Meppen den 1.Platz unter sich ausmachen, wobei die Bueraner leichte Vorteile haben (1 Jahr LL, erfolgreicher Abstiegskampf)