Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 09:36
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich diese Maßnahme im vollem Umfang durchdacht hat. Neben dem Wegfall einer kompletten Staffel im Spielbezirk Leipzig, wird es auch in Zukunft Probleme geben Meisterschaften auszurichten. Bisher wurde doch zu 80% in Döbeln gespielt. Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben. Deshalb verstehe ich nicht, dass die Verantwortlichen im Bezirk diese Aufteilung in dieser relativ kurzen Zeit einfach so mitgetragen haben.
Wir haben sehr wohl alles reichlich durchdacht, aber das Kritik aus Leutzsch kommt, naja...Bei einem Verein von 140 Mitgliedern und keiner übernimmt ehrenamtliche Tätigkeiten (außerhalb des Vereins), sollte man wohl eher leise Töne anschlagen!!!
Wegfall einer Staffel??? bei z.z. 3 Döbelner Mannschaften im Bezirksmaßstab...???!!!

Wieso sollten wir die Döbelner Halle nicht weiter nutzen können??? Zumindest bei Großveranstaltungen auf Landesebene!? Ich könnte mir eine BEM Da/He auch mal in Mberg oder so vorstellen.