Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 09:58
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Also mal ganz realistisch gesehen finde ich da überhaupt nichts schlimmes dran wenn man dem Gegner die Faust entgegen streckt. Er spielt ein GUTEN Ball und freut sich dadrüber und zeigt mir somit, das er mich besiegen kann, will und es auch versucht. Weiss net warum dann die meisten einfach nur versuchen müssen gegen zuprovozieren.
Das einzige Problem bei der ganzen Geschichte ist die Auslage , was ein guter ball für den Spieler ist. Wenns für mich ein langes topspin gegen topspin duell ist, nach dann dem besseren ende für mich ist es bei anderen einfach nur ein plazierter topspin der nicht zurück geleget werden kann. Also ist auch klar das sich nach meiner Meinung ein Herr Kaloc drüber aufregt, wenn jemand aus Ketsch einen normalen Ball spielt und dann wie wild abgeht... ^^
Also ich seh das alles entspannter.... Wenn ich gegen nen Riesen spielen würde würde der sich auch kaputt lachen was für mich alles bejubelwert is.
Also , keep cool is doch nur en spiel ^^