Zitat:
Zitat von ManOMan
Würdest du mich bitte aus dieser Liste ausklammern! Natürlich war mir klar, dass es sich um Ironie handelt; trotzdem sei es doch gestattet zu sagen, dass das eine Mannschaft für die Verbandsklasse wäre! Denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass außer Herbrik niemand die Klasse hat! Ich denke, TT-Star sieht das auch ähnlich! Ich möchte aber nicht wissen mit welchen Versprechen er junge Spieler zum Verein geholt hat! Und diese Spieler verstehen vielleicht keine Ironie!
Außerdem muss ich mal meinen Unmut über die letzten Vorstellungen der Untermberger von mir geben! Auch wenn die Meisterschaft schon im Sack ist, ist es äußerst unfair danach mit einer B-Mannschaft anzutreten! Wendlingen gegenüber ist das total unsportlich! 
|
1. Ich bzw. wir denken schon, dass auch die anderen Jugendlichen durchaus in der RL bestehen können. Ein Paul Rogler steht aktuelll in der OL-Mitte 3-2 und in der Vkl-vorne 13:2. Das sollte für RL-hinten doch reichen. Auch Daniel Herbrik steht sowohl in der OL als auch in der Vkl sehr gut da.
2. Natürlich wird es für Wadim und Benny schwer in der RL, aber wenn wir nicht an sie glauben würden, würden sie nicht die Chance bei uns bekommen. Lasst das mal unsere Sorge sein. Eins steht fest: Wir halten uns immer an getroffene Absprachen. Wer das Gegenteil behauptet, sollte Beweise bringen, oder solche Behauptungen einstellen.
3. Es war sicherlich nicht in unserem Interesse mit solch einer Mannschaft in Lippoldsweiler anzutreten. Aber: Andrej wurde für die gleichzeitig beginnende EM in Belgrad durch seinen Heimatverband berufen (übrigens Kroatien holte Silber - leider durfte Andrej nicht ran) und Tomas hat uns auch schon davor gefehlt. Da unsere zweite Mannschaft gleichzeitig ein immens wichtiges Spiel um den Klassenerhalt in Korntal hatte, hatten wir uns dazu entschlossen, Paul, Daniel und Wadim an diesem Tag aus Vereinsinteressen in der Zweiten spielen zulassen. Ich denke jeder Verein hätte so gehandelt.
Gruss