Zitat:
Zitat von Daniel A.
Hmm, ist schon richtig, zumal es sicherlich für die Broitzemer oben kein ganz großer Spaß wird, gegen den technisch sauberen und geraden Stil des Uwe B. aus H. bei W. anzutreten, wenn sie dieses Vergnügen zuvor noch nicht so oft hatten, da kann man sich schonmal verlesen..
Wenn wir uns wiedersehen, Uwe, dann lasse ich mir auch was Fieses einfallen.. 
|
Hallo Daniel,
nochmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg.
Wird in der Tat nicht ganz einfach, ohne Verstärkung drin zu bleiben, mit nem neuen zweier oder dreier wäre es sicherlich etwas bequemer, aber wo bliebe da die Spannung?

Denn trotz des fortgeschrittenen Durchschnittsalters (sorry Daniel) habt ihr alle noch Potenzial (neue Rechtschreibung ist Sch....e!) und um dieses wieder abzurufen seid ihr noch lange nicht zu alt (sh. DIE LEGENDE, "den Seeprovinzler" S.B. aus H., Horst Schlämmer usw.).
Nun zum Thema:
Ob wir die Reli überhaupt erreichen ist zwar noch lange nicht sicher, aber ich trau' mich mal..
Rethen wird Favorit sein, unbezwingbar sind sie aber nicht. Allerdings müssten wir vorne 3-4 machen, aber auch das halte ich nicht für ausgeschlossen. Mitte und unten allerdings Vorteile f. Rethen. Doppel offen..
Gegen Broitzem wirds ne enge Kiste; oben haben wir Vorteile, und wenn wir den Rest offen gestalten können, dann könnte es reichen..
Rethen wird Broitzem wohl schlagen, da sie in jedem Paarkreuz (leichte) Vorteile haben.
Somit:
1. Rethen
2. Hattorf II
3. Broitzem
@ alle: Zweiter reicht nicht, oder?
Dann natürlich:
1. Hattorf II
2. Rethen
3. Broitzem
@ Daniel:
Gegen Jona hab ich soviel ich weiß noch nie gespielt, gegen Andre schon, knapper Sieg glaube ich.
Leider werden wir wohl zumindest im Punktspiel in absehbarer Zeit nicht aufeinander treffen, hast also genügend Zeit, dir etwas GEMEINES auszudenken; von einer Noppe kann ich dir nur abraten, das ginge schief

. Vielleicht helfen Hörbücher, "Verlesen" ausgeschlossen