Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 11:21
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Cool Cool down

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
...die letzten wochen wurde hier so viel scheiß und schwachsinn im forum gepostet, so viele sachen, die andere beleidigen, unter der gürtellinie angreifen und provozieren, dass einem irgendwann einfach nur noch schlecht wird. ich weiß nicht, ob es richtig ist, hier gewisse leute zu sperren, zumal ihre ansichten evtl. gar nicht so verkehrt sein mögen, doch die art, wie das hier vorgetragen und propagiert wird und wurde ist unter aller sau. deshalb mein post, denn irgendwann reicht's auch mal, dass hier jeder spinner sein hirn freibläst.
Wenn man sich so sehr darüber aufregt - hilft da vielleicht irgendein (rezeptfreies?) Medikament?
Die Frage stelle ich natürlich auch aus purem Eigeninteresse.