"Deine Tipps sind ziemlich unsozial und total ergebnissorientiert man und daß am letzten Spieltag"
Der Jüngling ist immer sooo gemein zu mir.
Dem Vorwurf, dass meine Tips ergebnisorientiert sind, muss ich leider zustimmen.

Ein Tip, der in diesem Zusammenhang nicht ergebnisorientiert ist, würde (meiner Ansicht nach) ein Paradoxon darstellen. Bei der geplanten Tipgemeinschaft für die kommende Saison habe ich solche gravierenden Probleme noch gar nicht eingeplant, womit ich die Organisation vielleicht doch lieber einem klügeren Menschen überlassen sollte.

Angeblich bin ich noch nicht soweit, um ein solches Projekt in seinem ganzen Umfang überblicken zu können. Ich trage (noch) keinen Doktortitel, aber ich stehe zumindest dazu.
Dem Vorwurf, dass meine Tips ziemlich unsozial sind, muss ich jedoch entschieden zurückweisen.

Bei diesem TT-Tipspiel muss sich ein Teilnehmer aus der Menge von 17 möglichen Ergebnissen ein Ergebnis aussuchen, welches er nach eigenem Empfinden oder Wissen für am wahrscheinlichsten hält. Da keines der 17 möglichen Ergebnisse unsozial ist, kann auch das ausgewählte Ergebnis nicht unsozial sein.
Richtig ist hingegen, dass ich beim Spiel TTU5 gegen RWU2 das exakt richtige Ergebnis getippt habe.

Aber Ihr müsst keine Angst bekommen, dass ich Euch nächste Serie die Preise wegschnappe. Sollte ich die riesige Tipgemeinschaft leiten dürfen (ich erwarte mindestens eine Teilnehmerzahl im zweistelligen Bereich), dann werde ich natürlich nicht daran teilnehmen, sondern als Mr. Unparteiisch für den reibungslosen Ablauf sorgen.
Wer wäre denn nun alles dabei

Neben Gurki schauen wohl noch mehrere Spieler regelmäßig auf diese Seiten, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Keine Angst, der Jüngling mag nur keine Friedas, ansonsten kann er auch ganz lieb sein.
Also bei uns fehlen am Freitag mindestens die Nummer 1 und 3.

Wer fehlt denn bei Schökkelhagen? Ein Trainingslager besuche ich momentan nicht, aber ich muss 10 TONNEN Steine von A nach B tragen. Ich werde morgen wohl meine Arme nicht mehr spüren, aber fürs Feiern wird es zumindest reichen.