Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 12:56
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo Baxi freut mich daß du wieder im Lande bist!! Ich gemein zu Dir?? Könnte ich nie sein und das "unsozial" verstehst Du hoffentlich richt gell!
Ergebnisorientiert ja aber am letzten Spiiiieeeeeltag also OK
Natürlich bist Du bereit für die Tippgemeinschaft und mitmachen bzw. gewinnen sollst du auch sofern du natürlich richtig tippst!!
Das ich keine Friedas mag halt ich für ein Gerücht, erstens war ich schon drin in Frieda, zweitens sitzt dort unser Hauptsponsor den ich besonders mag und drittens kenne ich die meisten nicht, wie soll ich dann jemand nicht mögen Mit denen ich ab und zu zusammen bin auf Turnieren b+b klapptt das doch ganz gut oder?

Nr1+3 fehlen bei euch immer, die stehen ja nur auf dem Papier, warum eigentlich? Würden die noch spielen hättet ihr kein Spiel verloren ja so ist es halt! Bei uns fehlt aufjedenfall einer und somit dürfte Lohe der Ananas nicht mehr entkommen!

Und wenn Du deine Arme nicht mehr spürst hebe ich dir die Flasche und den Schökkel-Topf führe diese dann noch an deinen Mund halt aber nicht weiter
Schlucken geht ja!

Ich hoffe meine Gemeinheit hielt sich in grenzen.....alsbald