Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 13:06
werwilldatwisse werwilldatwisse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werwilldatwisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offensiver anti

Zitat:
Zitat von AntiMann Beitrag anzeigen

wichtig wäre mir dass ich damit prima schiessen / gegenschiessen (andere nenen es blocken) , topspin und störschläge (schnitt) machen kann
Habe nun kurz den Friendship 804 mit 2,0mm Softschwamm (Reactor-Sponge) gespielt.
Der Schuss ist ein Traum: niemals war es mir so einfach gewesen alles abzuschiessen und zu kontern!
Leider ist diese Eigenschaft fast das einzig gute an dem Belag
Aufschlagannahme, Schupf und schieben - alles haushohe Türme oder viel zu weit, es war einfach kein Feeling für passives Spiel vorhanden. Störeffekt strebt wegen der leicht griffigen Oberfläche doch gegen Null, man kann höchstens auf ein paar Fehler des Gegeners wegen der geringen Ballrotation hoffen. Evtl. spielt sich der Belag mit dünnerem Schwamm etwas angenehmer im passivem Spiel, aber wer nur schiessen, blocken und kontern will (also Schläge mit eher geschlossenem Blatt), sollte den FS 804 ruhig mal ausprobieren - oder besser direkt eine Kurznoppe nehmen!
Genial wäre ein Belag mit den Störqualitäten eines Energy Absorbers mit der Schussfähigkeit des 804 - naja, ich bleib erstmal weiter bei MLN...