Zitat:
Zitat von 77axl
wie ich bereits erwähnte, gibt es schon lange Gespräche mit den 3 Kreisvorsitzenden von DL; FG, MW und dem Vorstand des STTV..., also auch vor dem 16.02.2007!!!
also wurde "jemand" gefragt und zwar die KFV Vorsitzenden,
...einen Volksentscheid halte ich für nicht sinnvoll 
|
eine volksbefragung macht aber allemal sinn. leider ist dieses instrument der willensbekundung im sächs. tt (und hier ganz besonders bei entscheidungsträgern aus dem bez. chemnitz) äußerst unbeliebt. es könnte ja vorgefertigte, in relativ kleinen "kreisen" getroffene, entscheidungen über den haufen werfen.
Zitat:
Jeden Tag kommen in Chemnitz Anfragen zwecks Auf/Abstieg und was ist ab 2008
Und wenn Vorschläge unterbreitet werden, herrscht großes Schweigen !!
Der Schatzmeister (war ja auch mal in CH aktiv)vom STTV wartet seit ca. 6 Jahren auf eine Antwort des Bezirkes zwecks damaliger "Umstrukturierungsmöglichkeiten" innerhalb der Staffeln
|
.... und ich nun schon seit 10 jahren. andreas wird sich an unseren kampf (gegen windmülen) erinnern
Zitat:
Mir liegt das Schreiben vor, welches am 16.02.2007 an die SFV/KFV gegangen ist.
Darin steht: " ... hat der Vorstand folgende Lösung beschlossen. der neue Kreis Mittelsachsen, ....., wird dem Bezirk DD zugeordnet."
Daraus ist doch ersichtlich, das vor der hier eröffneten Disskussion schon alles "geregelt" war, ohne das jemand, die es betrifft, gefragt wurde.
|
na das hätte ich doch glatt auch mal gelesen, rein interesse halber. aber der schlussfolgerung von d.v. ist ja wohl nichts hinzuzufügen
Zitat:
es sind alle Kreisvorsitzenden mit den nötigen Infos ausgestattet worden, wenn diese die Infos nicht an die Vereine im Kreis weitertragen, kann der Vorstand des STTV nix für.
Die Kreisvorsitzenden von MW, FG, DL haben übrigens nichts gegen eine Angliederung an DD und arbeiten schon jetzt eng zusammen.
|
eine möglicherweise notwendige reaktion auf die verwaltungs-strukturreform in sachsen, ist in
erster linie sache der leitung des sttv. wenn eine befragung der basis gewünscht gewesen wäre, hätte man in der heutigen zeit innerhalb von ein/zwei wochen auf ein repräsentatives ergebnis zurückgreifen können.

also, liegt doch der gepfefferte hase klar auf der hand