Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 15:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Hört sich ja richtig formel an! Aber so ein Aufruf im Forum? Ihr habt doch bestimmt schon einige Leute die sich bei euch gemeldet haben, oder? Wer geht denn aus eurer 1.Herren alles raus? Florian kommt ja zu euch und soweit ich weiss geht doch "nur" Huuk raus in Richtung Bremervörde
Huuki in die VL nach Bremervörde? Das wäre unfassbar, weil dem Captain sogar OL vorne "zu niedrig" war: kann ich mir nicht vorstellen: eher, dass Borssum vielleicht hinter Huuk einen für oben sucht, damit Tuve in der Mitte spielen kann. Dann folgen Lüken, Flörke und Meyer und komplett wäre die Mannschaft: außerdem müssen sie ja erstmal die Reli spielen: also 10% auch für die OL planen, oder?

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
@Eisbär: Ich glaub du unterschätzt die VL nächste Saison ein Wenig. Wird ne deutlich stärkere Liga als dieses Jahr und der Klassenerhalt für Borssum oder Langförden wäre im kein Selbstläufer.
Das muss man erstmal abwarten: Gretesch raus, wir sind noch nicht in der VL, Jever II ggf Rückzug in die LL...also erstmal abwarten, was sich da überhaupt tut. Oldendorf wird ggf schwächer, wenn Rotkehl ins Ausland geht usw usw usw usw...