Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 16:20
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Unsere Nummer 1 und 3 hätten vielleicht gespielt, wenn einer der sechs Stammspieler öfters ausgefallen wäre. Das alte Rehmer-Konzept („Immer komplett antreten“) hat jedoch fast immer funktioniert, somit konnten wir diese Saison auf sie verzichten. Wäre der Aufstieg nicht frühzeitig gesichert worden, dann hätten wir wohl in den letzten beiden Spielen gegen Werste und Schökkelhagen auf sie zurückgegriffen. Da hättet Ihr Euch aber gewundert, wenn wir wirklich mit der kompletten Truppe angetreten wären.

Was sagt Ihr denn zum Länderspiel gegen Dänemark???

Ich habe gestern Abend darauf gewartet, dass der Jüngling auch noch eingewechselt wird. In Duisburg sollen sich viele Männer gestern in ihren Kellern eingesperrt haben, weil sie Angst hatten, dass Joachim Löw sie auch noch nachnominiert. Was sagt der Jüngling als Fußballexperte denn zu dem Länderspiel?

@Jüngling: Ich finde es schön, dass Du mich morgen Abend füttern willst. Schlucken kann ich noch ganz gut, deswegen werde ich brav alles schlucken, was Du mir an den Mund hältst. Sei Dir Deiner Verantwortung aber bitte bewußt!!!

@Rattinho: Gurki möchte dem TuS Frieda am Wochenende seine Entscheidung mitteilen. Bitte seid bei der Besprechung ganz gemein zu ihm, damit er sich für den Wechsel entscheidet. Wir machen nämlich schon Werbung mit ihm, woraus wir bereits über 100 Dauerkarten für unsere Heimspiele der nächsten Saison verkauft haben. DSF hat auch schon Interesse bekundet.
---- Gurki, der Zuschauermagnet ----

Geändert von BigBaxi (29.03.2007 um 16:59 Uhr)