Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 18:23
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnittloses Spiel :/

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
lol ich glaub ich hab mehr geantworted auf andere als selbst threads erstellt, auserdem antworte ich nicht wen ich kein plan hab so wie du anscheinend.

Wen jemand hilfe braucht solle man versuchen zu helfen (sofern man es kann) und nicht einfach ihrgend nen müll schreiben, soviel weis selbst ich schon !

P.S. Kann ja nicht jeder immer so super interessante und gleichzeitig hoch informative lektüren verfassen wie du.

Und @tischtennisguru
Wen er die doch nur kurz spielen würde währe das jar garkein problem ... die kommen immer schnell in richtung weiße linie also halt sehr weit. wen die kurz währen hätte ich wenig probleme die einfach zu schupfen.
Deshalb bekomm ich die mit meiner RH auch sehr schlech, das hochziehen mit der RH macht mir noch probleme und der macht nix rein, wen ich dan mit ner schupfbewegung versuche zu antworten kommts bislang immer so hoch das der ziehen konnte.
"wen ich kein plan hab so wie du anscheinend."

Ich lgaube ich habe mehr plan als die meisten hier vorallem in Sachen Material weil ich mich täglich mit allem beschäftige.
SOlche leeren Aussagen wie du hier machst sind einfach nur niveaulos...

Donic Appelgren Master

VH: Butterfly Tenergy 05 2,1 schwarz
RH: Tibhar Nimbus Sound max. rot