Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 15:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich hab meinen Aufschlag schon umgestellt. Obwohl ich bisher nur sehr wenig (d.h. unbewusst) den Aufschlag verdeckt habe, bereitet mir der neue Aufschlag mehr Mühe als erwartet. Ich muss jetzt den Ball irgendwie anders hochwerfen und später treffen, da ich sonst überhaupt keinen Schnitt mehr reinbekomme. Es dauert bei mir sicher noch ein bis zwei Monate bis ich wieder einen akzeptablen Aufschlag habe.

JanMove