|
AW: Stell' Dir vor Deutschland wird Europameister und keiner merkt es
weil hier teilweise mit Quoten argumentiert wird:
Sicher ist mein Argument spekulativ, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass im Moma irgendjemanden 8 Minuten-Interviews mit einzelnen Teilnehmern einer Schwimm-WM vom Hocker reisen, zumal die winzigen Werbeplätze im Moma eh' (immer an dieselben) vergeben sind. Das war ja mein Hauptargument, dass hier einfach die zeitliche Aufteilung nicht passt, geschweige denn dessen, dass der TT-BLock (die paar Sekündchen) zwischen 8:20 und 8:30 gänzlich fehlte, ich meine sogar weggefallen ist weil der farblose Phrasendrescher (empfinde das nur ich so ???) Thomas Skulski sich mit seinem Interviewpartner schlichtweg verplapperte !
Das ZDF sollte als öffentlich-rechtlicher Fernsehsender ja eigentlich keine Gewinnabsicht haben sondern die Grundversorgung garantieren. Im Rundfunkstattsvertrag ist gar festgelegt, welche Arten von Fußballspielen übertragen werden MÜSSEN. Andere Sportarten sind da außen vor und kommen im Rundfunkstaatsvertrag nicht vor. Das sind gravierende und bewußte Realitätsverzerrungen, wenn man sich die Mitgliederzahl der anderen Sportverbände ansieht !!!
|