Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 19:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eure TT-Videos...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit "in ein paar Jahren"?

Zum Video: ich (der im Hintergrund ) doddel frei mit Phil, acht, rum. Vorher haben wir uns etwas eingespielt, aber wir wollten eigentlich nur die Kamera testen. Ich habe einen Balleimer, mit dem wir normal Übungen spielen. Die von mir angemahnte Aggresivität auf der Rückhand hat seinen Grund: meines Erachtens ist Phils Technik und Aggresivität auf der RH die Sahneseite.

Video von mir folgt (vorsicht, das ist eine Drohung)

Exkurs zum Thema Coachen: er hat noch nicht viele Turniere gespielt, aber in einem war ich wirklich der übermotivierte Papa, der seinem Sohn beim Coachen wirklich nicht geholfen hat. Ist nicht leicht, sich zurück zu nehmen, aber ich arbeite dran. Das Negativerlebnis hat mir jedenfalls den Kopf gewaschen!
Als Vater ist Dir immer daran gelegen, dass aus Deinem Nachwuchs mal was wird. Egal ob Schule, Freunde, Sport Beruf. Da ist es nur menschlich, wenn der Papa in der Kindermotivation auch mal etwas übertreibt. Schließlich wächst ja mit dem erfolg der Kinder auch der eigene Stolz.

regs nevada

Geändert von nevada (30.03.2007 um 06:14 Uhr)