Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 19:49
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Alihodscha Beitrag anzeigen
Auch ich besuche regelmäßig TT-Veranstaltung und spektakuläre Ballwechsel gibt es nach wie vor zu Hauf zu sehen, gerade auch im Profibereich. Warum reden wir hier unseren Sport so schlecht? Wieviel spektakuläre Szenen mehr gibt es in anderen Sportarten? Und wie erfolgreich soll Timo Boll noch sein, damit mehr Tischtennis im öffentlich-rechtlichen TV gezeigt wird?
Die Filmsequenzen im Netz von der EM waren durchaus ansehnlich. Ich denke auch, dass es daran nicht liegt.

Für mich liegt es einzig und alleine am Image. Solange man Tischtennis mit Freibad und Gargagensport assoziiert, wird auch ein Weltmeistertitel oder Olympiasieg wenig helfen.

Aus diesem Grunde werden auch alle Regeländerungen wenig helfen.