|
AW: Holz in Eiform
Hallo Leute!
Ich habe Anfang der 90er auch mal das Futec gespielt. Ich kam damals ganz gut damit zurecht. War aber auch noch ein Kind und kam mit den meisten Schlägern zurecht. Letztes Jahr hatte ich noch ein altes Futec im Laden gesehen und fand's irgendwie wieder cool. Heute habe ich mir dann eins gekauft (original Schildkröt), einfach so aus Nostalgiegründen, weil ich die Form so originell finde. Das Holz habe ich für nen super Preis nagelneu im Laden mit konkavem Griff bekommen. Falls sich noch jemand dafür interessiert: es gibt in dem Laden noch eins mit geradem Griff. Ebenfalls neu. Auf Anfrage verrate ich Laden und Preis... ;-)
Ich habe mir jetzt erstmal nen Satz Billigbeläge bestellt und mache die mal da drauf, um zu sehen, ob ich das Holz wieder ernsthaft einsetzen könnte. Bisher bezweifel ich das zwar, da ich vorwiegend Block spiele, allerdings mach ich auch viel mit Topspin aus der Halbdistanz, wenn ich nicht gerade blocke, und vielleicht läuft es ja wieder gut damit. Und wenn nicht, dann kann ich mich immerhin noch an der originellen Form erfreuen... ;-)
Cheers!
Julian
|