Zitat:
Zitat von harzentt
Tja,
und ich glaube für dan ASV ist es wichtig (ohne das negativ zu meinen) die beste Mannschaft im Tal zu stellen. Und ein weiteres Ziel wird es wohl sein auch weiterhin der einzige Sieger im WZ - Pokal zu bleiben.
|
Natürlich ist das wichtig für den Verein und auch wichtig ist ne tolle "show" (schöne Spiele) für die Zuschauer zu bieten. Ist doch auch normal. Wuppertal hat, seit ich dort spiele ( 5 Jahre ) und ich schätze auch davor, immer die meisten Zuschauer gehabt. Das liegt mit sicherheit auch an der Vereinspolitik, eine vernünftige homogene Truppe zu stellen(natürlich liegt das auch an bing). Wenn wir jetzt zweite Liga spielen würden, würden wir jedes Spiel verlieren, wir würden weniger Spiele machen, nicht so regelmäßig... und das einzige Ziel ist es, kein spiel zu null zu verlieren. Da bleiben die Zuschauer automatisch zu Hause. Da braucht man sich doch nichts vorzumachen. Ausserdem ist es noch kostenintensiver aufgrund der startgebühr und den weiten fahrten.
Wenn man noch zwei leute oben draufsetzen würde, hätte man wahrscheinlich den etat für die nächsten jahre in einem verspielt und müsste, nachdem man eventuell die klasse gehalten hat aus geldmangel zurückziehen... Tolle Aussichten.
Es kann uns auch niemand vorwerfen, dass wir uns vor der saison so extrem verstärkt haben, wir sind zweiter geworden und haben dann die nummer vier ( eine gute nummer vier ) abgegeben und eine neue nummer sechs bekommen. Die Liga ist einfach in der Spitze schlechter geworden, jetzt sind wir so gut wie meister, was uns riesig freut, aber aufsteigen kann der verein sich einfach nicht leisten.
Prost