Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 23:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
:-) AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Ich halte es für die richtige Entscheidung! Deshalb gibt's von mir den hier
Nach meiner Meinung wurde nicht gefragt, musste man auch nicht, denn sie hätte eh kein Gewicht. Es ist nun mal das Privileg eines ehrenamtlichen Mitarbeiters im Verband darüber zu entscheiden, und das ist gut so. Wenn andere Leute Entscheidungen treffen wollen, dann sollen sie einfach Funktionen annehmen, es gibt genügend davon. Und wenn sie nach einer Weile feststellen, dass Vorstandssitzungen doch nicht so prickelnd und spannend sind, und die ersten Proteste gegen selbst getroffene Entscheidungen eintrudeln, dann werden sie sich langsam fragen, warum sie eigentlich diese Funktion übernommen haben.
Von den Mannschaftsleitern meiner Staffel höre ich nur immer etwas, wenn sie verlegen wollen oder mit etwas nicht einverstanden sind.
Ein einziger ML hat sich mal nach einer Saison für die Arbeit bedankt, das find ich wirklich traurig. Deshalb tu ich's einfach mal an dieser Stelle:
Keyser,Axl
In diesem Zusammenhang: Viel Glück (und Zuspruch) für Deine bevorstehenden Aufgaben, Ilka!