Leute, die ganze Diskussion bringt rein garnix. Ich bin zwar auch der Meinung, dass mehr TT gezeigt werden soll, und wenn, dann auch richtig und nicht noch zusätzlich gekürzt, aber es ist halt ein Sport, den man aktiv betreiben muss, um den Profisport ansatzweise zu verstehen. Bestes Beispiel:
Als ich vor 1 1/2 Jahren angefangen hab, und einer meiner Kollegen mir den TS beibringen wollte, sagte er "klar, ein Rossi hat früher den TS von weit unten gezogen, heute ist das nicht mehr so". Erster Gedanke von mir: wtf is Rossi? ich kenn nur einen, und der fährt Motorrad.
Nach kurzer Zeit hab ich mich über TT richtig informiert und weiß mehr als der Großteil meiner Vereinskameraden, auch über einzelne Spieler, aber wenn man sich nicht damit beschäftigt - macht ein Laie zu 100% nicht - dann weiß man weder etwas über die Spieler oder den Sport und seine Varianten.
Wenn einer meiner Freunde zu mir kommt und meint "ey, is schönes Wetter, am WE stellen wir uns an die Platte und spielen bisserl" - dann fällt mir nix anderes ein als zu sagen "ne du, lass mal lieber, kommt eh nix gescheites bei raus", und so ist es leider. Siehe den Post über Boll's Aufschläge bei Jauch - dazu brauch man kein Profi sein, damit ein Laie weder Aufschläge noch nen US/TS zurück bekommt.
Also sollte man trotz Kürzungen froh sein, dass überhaupt einmal TT im Fern kommt. Spiele wie die von Ovtcharov oder Boll, die leider nicht nachgeliefert wurden, kann man sich in einigen Tagen online holen - auch wenn man das Ergebnis schon weiß, macht es dennoch Spaß, sich eine Aufzeichnung anzuschauen. Wie '06 werden - denke ich mal - auch ARD/ZDF die WM 07 übertragen