Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 00:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Oho? Ziehst du auch dahin um? Ansonsten wären das ja ziemlich weite Fahrten für unsere Spielklassen.

Man munkelt auch, dass die Spitze zurück nach Gahmen kommt, bleibt denn der Rest der Truppe in der Bezirksliga so beieinander?

Gruss.
Ich bin gerade erst nach Brambauer gezogen und bleibe auch dort wohnen. Ich fahre nur als Trainer einmal die Woche und zu den Spielen dahin....Und weite Fahrten ist relativ...Wenn Wewer wie der Nachbarverein Salzkotten in die Gruppe mit Oelde Gütersloh und Wiedenbrück kommt sind die Auswärtsspiele auch nicht weiter als nach Rheine oder Laer usw

Wie gesagt Fahrten sind relativ. Fahre im Jahr eh 70000 km da kommt es auf 5000 mehr auch nicht an. Außerdem gibt es dort ander Vorzüge die die weiten Fahrten aufwiegen....

Das von der Spitze hab ich auch seit längerem schon von verschiedenen gehört. Denke das stimmt. Allerdings haben auch ander schon geäußert das sie evtl nicht mehr spielen wollen oder nicht mehr in der Mannschaft oder in nem anderen Verein usw...Vieleicht bekommt die erste ja im Fall eines Aufstiegs Verstärkung´und jemand rückt runter.....Also könnte die Mannschaft demnächst ein ganz anders Gesicht haben. Mal abwarten

Geändert von Fastest115 (30.03.2007 um 00:32 Uhr)