Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 06:38
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Ich habe gestern Zwischenergebnis von 8:4 für Willich II gegen Tönisberg übermittelt bekommen, weiss aber das Endergebnis nicht.
Schätze aber, dass die den einen Punkt noch irgendwo ergattert haben werden.
Es steht auch noch nicht im click-TT.

Jetzt scheint es unten nochmal richtig spannend zu werden.
Aktuell sieht es also so aus (2 Punkte Willich II-Tönisberg schon eingerechnet)

8. Borussia MG II 17:23
9. Königshof II 16:24
10. Willich II 14:26
11. Willich I 11:29
12. TuS Jahn 6:32

Damit steht Jahn als Absteiger fest. Willich I halte ich auch für abgestiegen, zumal die am nächsten Spieltag gegen St. Hubert ran müssen. Dann dürfte das Thema wirklich "durch" sein.
Aber danach wird es spannend.

Borussia II spielt noch in Königshof und zu Hause gegen Wilich I.
Königshof spielt noch zu Hause gegen Borussia II und in TuS Jahn.
Willich II spielt noch in Boisheim und zu Hause gegen Anrath III.

Da ist noch fast alles möglich. Willich II mit 11 Punkten in der Rückrunde hat einen "Lauf". Aber sind ihnen noch 4 Punkte zuzutrauen?
Borussia MG II mit einem negativen "Lauf", wird vermutlich in Königshof nicht gewinnen. Dann könnte es zum "Endspiel" gegen Willich I kommen, die ihrer zweiten Mannschaft Schützenhilfe leisten können.
Und Königshof II würde bei unterstellten 4 Punkten von Willich II ein Sieg gegen Borussia II nicht endgültig helfen. Sie müssten noch mindestens einen Punkt in Jahn holen, denn bei Punktgleichheit hätte Willich II den besseren direkten Vergleich.

Puh, ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht verzettelt habe. Aber hinsichtlich des Relegationsplatzes gibt es wirklich viele denkbare Konstellationen.

Man darf weiter gespannt sein.

Gruß, Markus

Geändert von Funktionär (30.03.2007 um 06:47 Uhr)