Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 06:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zur Zeit werden einfach zu viele Fehler gemacht. Das geht schon los mit der Vergabe von Titelkämpfen. Wie kann man eine Europameisterschaften an Länder vergeben, wo man genau weis, dass diese vor fast leeren Rängen stattfinden. Und das passiert immer und immer wieder. Die Leute, die das zu verantworten haben, müssten uns das mal erklären.
Der nette Reporter von tt-live, der Herrn Weikert interviewt hat, hat leider die Chance verpasst, mal diesbezüglich jemand zu fragen, der da näher dran ist.
Ich kann doch einen TT-Laien nicht von einer Sportart begeistern, die selbst bei einer Europameisterschaft so schlecht besucht wird!

Man könnte schon eine Menge machen um unseren Sport besser zu präsentieren. Das geht bei den Kameraeinstellungen los und hört beim fachmännichen begleiten der Spiele auf (Cokommentator).

Wir z.B. haben letztes Jahr Leute in unsere Halle gelockt, die noch nie TT gespielt haben und sich trotzdem für diesen Sport begeistern, meiner Frau geht es übrigens auch so.

Wenn alle an einem Strang ziehen, ist da viel möglich. Ohne den Willen der Medien, wird es allerdings nichts. Und diesen Willen kann ich leider nicht erkennen!
Eigentlich werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, warum frag ich mich!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/