Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 09:28
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Ich freue mich für Singen, scheint ne witzige Truppe zu sein, aber gleichzeitig will ich warnen:
In der Verbandsliga kamen drei Neue (Seidel, Mehne, Lerner), das Jahr darauf Seidel nur noch zweite Mannschaft, dafür in der Badenliga wieder mit drei Neuzugängen (Dujakovic, Krumtünger, Pudimat) und nun wieder mindestens zwei Neue (Nummer 1 und Hummel)...
Sportlich sicher ne gute Mannschaft, keine Frage... aber wir hatten in der Vergangenheit ein ähnliches Beispiel mit Blau-Weiß Wiehre Freiburg. Die hatten auch nen Sponor der hoch wollte, eine ebenso junge motivierte Mannschaft, der Durchmarsch von der Verbandsliga bis sogar in die Regionalliga ging ähnlich schnell wie jetzt in Singen und was dabei rauskam, wissen wir alle noch... Blau-Weiß Wiehre heute in der Bezirksliga...
Dass Argument, dass es in Singen ja nicht genauso laufen muss, ist sicher richtig, dennoch gefährlich gefährlich...

Bin gespannt wie die zweite Mannschaft nächstes Jahr aussieht, da wird man dann sehen ob wirklich alle diese Vereinsphilosphie mittragen... Was sagt ein Frei, Goldberg, Seidel, Lerner dazu? Die zwei Stimmen hier von Goldi und dem Italiener, der eh nicht scharf auf die erste Mannschaft sein wird, müssen ja nicht die Meinung aller Singener sein...

Euer Herr Gedöhns