Zitat:
Zitat von Darth Vader
Um Ausgewogenheit der Vereine zu schaffen müßte dann doch wohl erst mal im Kreis angefangen werden (Erzgebirge 64/Mittelsachsen 55 gegen Meißen 19/Chemitz Stadt 21)
|
Die Ungleichmäßigkeit der neuen KVFs/SFVs sehe ich allerdings auch als problematisch an. Wobei mir hier keine Lösung einfällt, die nicht von der politischen Ordnung abweichen würde (entweder Fusionen oder Aufsplittungen). Die Einbindung grenznaher Vereine in einen anderen KFV wird wohl auf Dauer auch zu keiner ausgewogenen Verteilung der Vereine führen.
Hier wäre es hilfreich, die Zahl der aktiven Sportler dazu zu kennen.
Zitat:
Zitat von awo.tt
Handball: 4 Bezirke L, C, Sachsen-Mitte, OS
Volleyball: 4 Bezirke L, C, DD, OS
Fußball: 3 Bezirke L, C, DD
Kegeln: 3 Bezirke L, C, OS
Basketball: 3 Bezirke L, C, DD
Leichtathleten: 3 Bezirke L, C, DD
|
Und jetzt nochmal, aber mit einer Aufstellung der jeweils aktiven Sportler. Gibt es bspw. im Basketball überhaupt Wettkämpfe auf Kreisebene?
Zitat:
Zitat von awo.tt
Großes "SORRY" an Keyser und axl, aber mehr als die Fortführung des bisherigen Trotts habt ihr nicht geleistet, auch wenn ich euer Engagement sehr wohl lobend hervorheben möchte.
|
Ein persönliches Wort an die beiden Betroffenen wäre wohl weitaus angebrachter gewesen, als hier im Forum scharf zu schießen. Da nützt auch der Versuch der Abschwächung nix.