Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 10:18
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

Hallo Rousseau,

du hast oben nach dezentralen Strukturen gefragt und ich habe beschrieben wie die Zusammenarbeit mit dezentralen Strukturen funktioniert, das war's. Ich habe auch nüchtern meine Tätigkeit und meine Ziele beschrieben.

Wo in meinen Zeilen Eigenwerbung stecken soll, ist mir ein Rätsel. Wofür sollte ich diese machen? Zu welchem Zweck?

Zu sagen ich solle mich zurückhalten, da ich wenig dabei bin - naja das tue ich ja. Da stellt sich aber die Frage wie oft du dabei bist und in welcher Funktion, dass du hier ganze Seiten fühlst und dann auch noch bestimmst was drängende Fragen sind und was nicht.

Es ist mir aufgrund deiner Reaktion klar geworden, was schon die Vorredner gesagt haben. In diesem Thread geht's dir und einigen weiteren Personen, nein Falsch, einigen weiteren Nick's ohne den Mut den Namen zu nennen, nicht darum irgendwas konstruktives auf die Beine zu stellen. Du willst hier nichts positives hören und nichts positives lesen und wenn jemand sowas schreibt wird er sofort persönlich angegriffen oder aufgefordert sich zurückzuhalten.

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)