Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 10:24
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DJK Germania Holthausen bekommt ein neues zu Hause

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
da hast Du absolut Recht. Aber in Holthausen geht halt nicht alles mit rechten Dingen zu. Höre von vielen, dass der Verein als sehr unsympathisch bezeichnet wird. Warum wohl?
Was du nicht immer alles hörst! Hauptsache bei dir geht noch alles mit rechten Dingen zu! Deine Statements über meine Person erwarte ich an dieser Stelle schon jetzt! Viel Spaß!

@ Knut
Knut, natürlich gebe ich dir Recht, daß dies ein Punkt ist, über den mann diskutieren kann. Auf der anderen Seite gebe ich zu bedenken, daß hier ein Vergleich mit anderen von dir aufgezählten Stützpunktorten hinkt. Wir sprechen hier erstmals nicht mehr über eine städtische Sporthalle. Bei einer solchen müßen wir uns nicht über Strom, Wasser Heizung etc. unterhalten. In unserem Falle handelt es sich um eine Sporthalle im Besitz des Vereins. In diesem Falle ist eine abweichende Behandlung im Zusammenhang mit Betriebskosten durchaus nachvollziehbar oder nicht? Das dies trotzdem Ansatzpunkt etwaiger Diskussionen ist, darüber müssen wir uns nicht unterhalten!

In diesem Sinne

Jens Polutnik