Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 12:56
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Ich blick zwar nun auch nichmehr durch über was ihr euch hier noch unterhaltet aber kann es sein, dass sich diejenigen "aufregen", die von der ganzen Sache einen Nachteil haben, wenn Mittelsachsen zu DD kommt? Ich mein leistungsbezogen womöglich stärkere Gegner bekommen (kenn ja die Mannschaften nicht so).

Es wird sicherlich immer so sein, dass einige bei gewissen Entscheidungen benachteiligt werden und andere einen (ungewollten) Vorteil haben.

Von mir aus hät' auch alles so bleiben können wie's im Moment ist, hat ja schließlich auch funktioniert und warum muss sich der Sport nach der Politik richten? ...sind doch 2 grundverschiedene Dinge, schließlich gilt ja auch beim Fußball, dass man politisches nicht mit Sport vermischen soll (sh Iran damals zur WM). Sportlich is es mir egal ob ich gg eine Mannschaft aus den Raum OS oder DD spiele... der einzige wirkliche Nachteil ist, dass man bestimmte Spieler wahrscheinlich nicht mehr (so oft) sehen wird.

Diskutiert lieber oder zeigt Ergebnisse wie die Einteilung, der neuen Kreise der Spielbezirke, in Staffeln genau aussehen könnte... ist doch viel intressanter also sich gegenseitig Vorwürfe zu machen wer, wem übergangen hat bei der Entscheidung.