Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 13:34
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schnittloses Spiel :/

Zitat:
Zitat von Qualitäts-Schupf-Spin Beitrag anzeigen
Schaut euch doch mal Youkais hochintelligente beiträge an (in seinem profil unter "alle beiträge anzeigen")

Von seinen fast 550 beiträgen hat er vielleicht 10 in nem Thema, das er nicht selbst erstellt hat geschrieben... der rest alle in seinen eigenen Themen.
Und dann schaut euch mal die Titel der Themen an...(fast) immer qualitativ sehr hochwertig!
nur ein Beispiel: "In welche Richtung dreht ihr euren Schläger"

Sorry Youkai, aber es ist so!

Allein auf der ersten von 22 seiten sind schon 8 beiträge zu nicht von mir erstellten themen :/
und das mit dem schläger drehen habe nicht ich verfasst (das thema) und ich hab halt dazu geantwortet wie andere auch ! auserdem wo liegt das problem ? immerhin hab ich nicht geschrieben "ich dreh ihn nach links" ende sondern versucht ein wenig mehr auf das thema einzugehen, und es ist ja nicht uninteressant das einige richtung daumen drehen da ich wirklich nicht weis wie man das machen soll.

Auserdem, wen ich im icq schon von mehreren höre "lass dir von StuEv und Qualitäts-Schupf-Spin kein scheiss erzählen die beiden labern seltsamerweise fast immer im tackt abwechselnt nacheinander scheisse" weis ich nicht wie sehr ich solche beschwerden ernstnehmen soll.
Und wen der threat hier so scheisse ist warum labert ihr dan trotz das andere scheinbar meiner meinung sind das es da probleme geben kann hier so ein müll und bringt die leute und mich auch hier auf euren spam einzugehen und weiter zu spammen.

vor euch freaks hat sich noch nie einer beschwert ... ok einmal wegen meiner rechtschreibung aber ansonsten ...