Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 21:28
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mal wieder vollbestätigt!!!

Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
@TheoneandonlyChris
Ich nehm sowas ja immer mit Humor, aber ich denke wenn jemand ein "a" in seinem Nick hat, dann sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass es sich bei dem gegenüber, um ein weibliches Wesen handelt. Zumindest steht in meiner Geburtsurkunde das ich männlich bin...aber das kann sich ja noch ändern
Nunmal wieder ernst, unzwar hab ich eine Frage:

@all
1. Haben Unterschnittverteidiger, (meinetwegen auch mit Noppe, macht ja schließlich keine Effekt bei U-Schnitt) noch Chancen im höheren TT, oder kann ich mir, dass gleich abschmincken (wo wir grad beim Thema waren)??

Komisch ein bisschen viele Kommas aber ich schätze bei einer 5/6 in RW macht das dann auch nicht mehr viel.....
Da bitte ich um Entschuldigung. Ich hab doch auf jeden Fall für female gehalten...
Naja, zu deiner Frage: richtige Abwehrspieler (sagen dir die Namen Peng Gao, Dennis Wiese, Thomas Schröder, Koji Matsushita was) haben schon Perspektive, aber ganz oben dann auch nicht mehr. Gerade in der RL und OL gibt es ein paar sehr starke Abwehrspieler die mir echt verhasst sind, da kann ich nicht gut gegen.
In der Weltspitze gibt es keine Defense mehr bei den Männern (es sei denn dich interessieren Frauen )

Ich denke aber dass du ein bisschen zu weit denkst. Erstens mal haste arg spät angefangen und 2. sollte man nicht über hohe Klassen nachdenken bevor man nicht die entsprechenden Angebote hat.
Welche Klasse spielst du jetzt?

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.