Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 16:06
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Der Drittletzte Spieltag wartet,
da werd´ ich mal meinen Senf abgeben und meine Prophezeihungen an den Mann bringen:

SV Alemannia Salzbergen DJK VfL Billerbeck 4:9

Salzbergen bleibt drin, Billerbeck braucht auch nicht mehr punkten, da sie eigentlich schon sicher in der Relegation sind (Rosendahl wird diese nicht spielen!), Also: Es geht um die goldene Annanas.

SC Arminia Ochtrup SuS Neuenkirchen 9:4

Obwohl ich gegen Scheipers gewinnen werde , haben wir ohne Tepe in der Mitte nicht mehr das Potential die Ochtruer zu besiegen, da auch noch unser starkes Doppel Kothe/ Tepe auseinander fällt.
(Wer auf ein lagnges WE nach München muss um sich sinnlos zu besaufen...kann man ja auch eigentlich mit Rolinck...ähm oder Krombacher?...Wer weiss das schon so genau, was die da rein tun...also, viel Spaß in München und wenn du den St..iber auf´m Zebrastreifen siehst..gib gas! ) Wir geben unser bestes und vielleicht wird es ja doch noch ein Pünktchen?

TuS Altenberge TB Burgsteinfurt III 8:8

s.o. "Ananas", hoffe für Altenberge das B´Furt wieder sechs Leute zusammen bekommt..scheiß Nachwuchsprobleme in Steinfurt!?

TTG Rosendahl TTC Lengerich II 3:9

Lengerich hat sich wohl wieder gefangen und wird deutlich siegen.

DJK Gravenhorst VfL Ahaus 5:9 Spannend!!

Ahaus wäre nur nach der Rückrundentabelle in der Relegation, wenn ihr Gravenhorst besiegt und die weiteren Spiele (Eure Gegner sind einfacher!! ) alle gewinnen könnt, seid ihr auch in der Relegation, also gebt Gas!!!!!! Dann sehen wir uns nächste Saison wieder , Rosendahl wird die Relegation nicht spielen!!!!!

SV Germania Hauenhorst TTV Mettingen II 9:4

Das "Sonntagsgegurke" in Hauenhorst ist eigentlich nur was für ganz harte, die sich das Ball geschupse angucken müssen/ können. Hauenhorst wird sich deshalb auch bei diesem Augenschmauß einen Sieg "ergurken".