Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 17:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM Belgrad Frauen

Zitat:
Zitat von annika Beitrag anzeigen
Ich fand das Spiel auch äußerst unattraktiv. In einem muss ich Dir allerdings entschieden widersprechen: "so ist halt damenpingpong" ist Blödsinn. Ich habe schon wirklich packende und hochklassige Duelle im Damen-Tischtennis gesehen. Und wer mit offenen Augen die diversen German Open der vergangenen Jahre verfolgt hat, wird das bestätigen.
So sind die Geschmäcker. Mir hat es gefallen. Struse fand zwar kein taktisches Mittel gegen den Schnitt- und Höhenwechsel. Aber immerhin kamen einige längere Ballwechsel zustande, was man von Herrenspielen nicht immer sagen kann.

Geändert von Rudi Endres (30.03.2007 um 17:45 Uhr)