Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 17:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
@FCN Fan

nur wenn ihr mich gewinnen lasst. Du versuchst mich zu finden ? Irgend einer hat einmal behauptet ich wäre aus Marktheidenfeld. So groß ist Marktheidenfeld ja auch nicht. Aber Tip:

Am Samstag im Stadion [ Block 42 ] werden wohl nicht soooo viele Tischtennisspieler in diesem sitzen.

Aber warum nicht an Kiliani. Ich habe ja niemandem etwas böses getan. Also kann ich mich auch zeigen. Dann steht ja auch fest, wer wohin gewechselt ist und wer wo spielt.
Hallo IM,
finde dies alles eine super Idee, weißt ja, eigentlich stehe ich nicht so auf dieses Versteckspiel.
Das du aus Marktheidenfeld kommen sollst, stammt schon aus Sportnotiz - Zeiten. Da haben die mehrere Leute gleichzeitig gejagt, Achim Günther aus Kahl war einer davon, Bussi auch, kennst du die noch von Ochsenfurter und nun TGW Zeiten?
Und dann kamen ja noch die Gerüchte seitdem du hier wieder "on" bist. Denn du setzt dich, wenn auch verdeckt für die Interessen aus Marktheidenfeld ein. Deshalb habe ich dich ja auch mit PN angeschrieben, weil ich auch auf diese Fährte ansprang. Aber egal wie, ich gebe dir Recht, du hast hier keinen angemacht und so freuen wir uns sicher auch alle auf dich, wenn wir uns an Kiliani treffen.

Nun zum Thema tippen:
Ich schmeiße die erste Maß für den Sieger auf Kiliani, und das wirst ja dann du sein, IM, wenn ich deinen Schreiben folgen kann Gewinne ich, bezahlst du, deal or not deal?
Melde mich ab für heute, gehe nun zum Training. Servus, Peter