Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 17:49
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel von Struse war, da ich keinen Fernseher habe, das Spiel danach (Beginn 18:00) zwischen Pawlowitsch und Samara war echt klasse und sogar vor Ende der offiziellen Sendezeit von Eurosport beendet. Leider hat es Samara nicht geschafft, einen der ersten 3 Sätze zu gewinnen, im vierten war sie chancenlos.
Aber schon krass, wenn zwischen 16:30 und 18:30 übertragen werden soll, nicht mal die 10 Minuten bis 18:00 Uhr nach Struses Spiel mit einer Zusammenfassung zu füllen. Was hätten sie von 16:30 bis 17:00 gebracht, da lief rein gar nichts in Belgrad.
Aber die ETTU ist da teilweise auch selbst schuld, daß sie stundenweise Spiele beginnen läßt, was zwangsläufig zu längeren Pausen führt.
Wie jetzt? Es wurde nochmal was gezeigt um 18 Uhr???

Es wird immer besser......ich hatte schon längst wieder ausgeschaltet, da kein Hinweis darauf kam!

Und da wundert sich noch wer, dass bei TT schlechte Einschaltquoten sind?? Selbst die, die es sehen wollen können nicht, weil das alles so verworren ist bei Eurosport!!!