Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 21:15
The Hunter The Hunter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Jetzt ist einem bei den Gedanken an einen Anwalt ganz schön Angst und Bange geworden,daher jetzt der Rückzieher aus dem Forum Das war bestimmt auch nur Spass von den Kollegen.Wer selbst austeilt(mit deinem Humor)kann auch mal einen anderen Humor einstecken.Auch wenn es einem nicht so gut schmeckt Ich fand deine Schreibkünste teilweise schon zum "an die DECKE springen",ein halt nicht alltäglicher Humor,der mir gefiel Nicht jeder hat die Art von Humor,oder ist halt kein Spassvogel,daher kann das ganze bei manchen in die verkehrte Richtung laufen.Naja,dann das Vortäuschen einer Krankheit,war der Anfang vom Ende.Da hast Du dann die letzten Sympathisanten vergrault.
PS:Ich habe kein Wort von Dir Ernst genommen,daher fand Ich fast alles als unterhaltend und lustig. Ich kann aber auch die anderen die Dich näher kennen,das nicht mehr als lustig empfanden,und ihren Unmut öffentlich zur Schau stellten,verstehen.Da bewegt man sich auf dünnem Eis.
Annerkennung schafft man nur durch sportliche Leistung,und nicht mit Narretei Wenigstens bist du am Schluss noch einmal ehrlich gewesen,das ist doch ein guter Anfang für einen neuen Abschnitt.