Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@RealTimo

Hast recht, war ich nicht auf dem aktuellen Stand. Wobei ich aber glaube , daß der TTSV sich noch in den A... beissen wird, diese Chance nicht wahrgenommen zu haben...
Wer spielt dann alles in der VL? Da fehlen ja noch Minimum 3 Mannschaften....
Und was ist das überhaupt für ein Trend???
Wenn der sich fortsetzt, mit diesen Verzichten, Rückzügen etc., werden wir in absehbarer Zeit die höheren Ligen überhaupt nicht mehr voll bekommen...
Irgendwo scheint mir da grunsätzlich der Unterbau zu fehlen, wie sonst ist das erklärbar, dass die Leute, die vor 10 Jahren schon gut waren, jetzt immer noch auf demselben Niveau spielen?