Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Logisch wäre als Ersatz für eine LL-Mannschaft, die freiwillig absteigt (hier sogar in den Kreis), eine Mannschaft aus der entsprechenden Bezirksliga in die Landesliga und eine Mannschaft aus der entsprechenden Kreisliga in die Bezirksklasse zu schicken! Und kein Anwärter muss verzichten, keine Mannschaft zusätzlich absteigen. Es gibt keine Probleme, maximal "neidische" Teams aus anderen Bezirken/Kreisen)!
|
Ludger, es kann doch nicht sein, dass jemand der in der Relegation vor einem steht, aufgrund dieser Tatsache einen tieferen vorbeiziehen lassen muss.
Es kann m.E. nur so gehen, wie ich es vorgeschlagen habe.
Ich sehe ein, dass es für die Kreise nicht ganz so leicht ist wie für die Bezirke freiwillige Absteiger aufzufangen.
Vielleicht kann man die Abnzahl auf zwei bis drei Teams begrenzen und dann sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es sollte dann auch belohnt werden, wenn man sich früh dazu entscheidet.
Aber das ganze ist ja sowieso mehr oder weniger ein Hirngespinst von mir, da mir schon klar ist, dass sich sowas in der Realität kaum durchsetzten letzt.
Aber warum sollte meine seine Ideen nicht zumindestens mal vorschlagen. Als junger Mensch hat man ja noch immer Hoffnung etwas bewegen zu können.

Wir werden darüber auf jeden Fall keinen Streit bekommen.