Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 23:32
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ärgerlich: Owtscharow

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Sorry, aber musikalisch sind die ganz unten...
Wie weit sie musikalisch oben bzw. unten sind kann ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht.
Ich habe aber (fast) alle Alben von ihnen und finde auf allen Alben etwa 50% der Stücke gut.
Ich habe etwa auch 15 Ärzte Alben. Auf manchen Alben fällt es mir schwer etwas gutes zu finden. "Die Ärzte Früher" sind sicher das beste Beispiel für musikalische und gesangliche Qualität.
Die Ärzte haben allerdings auch Lieder, die mir gefallen, trptzdem kann ich den "Gesamtcharakter" dieser Gruppe nicht leiden.

@ Sriver Killer:
Man ist sogar dazu gezwungen sich die Namen von schlechten Musiktiteln, der Hip Hop Scheiß im Fernsehen prägt sich ja sobald man die Glotze anmacht ein.
Ich kenne genug schlechte Titel von den Ärzten (aber auch von den Onkelz).
Beispiel Ärzte: Der lustige Astronaut (Die Ärzte Früher)
Beispiel Onkelz: Stand der Dinge (Dopamin)

Jede Band hat positive, sowie negative Eigenschaften, daher brauch man jetzt auch nicht darüber streiten, welche Band die beste ist (nicht nur auf Ärzte und Onkelz bezogen).
Dass eine Spannung zwischen Onkelz und Ärzten (und oft auch deren Fans) ist, ist wohl bekannt. MMn haben die Ärzte keine Ahnung vom Thema Onkelz.
ICH glaube, dass die Onkelz politisch vollkommen neutral sind und das habe ich auch in meinen letzten Beiträgen begründet.
Viele, die sagen, die Onkelz seien rechts haben keine Begründung dafür.
Sprüche wie "einmal Nazi immer Nazi" sind vollkommen hirnlos und fehl am Platz!